FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Checkliste "Was in deinem Vorratsschrank nicht fehlen sollte"

1:1 Coaching

Was wäre, wenn...

Beim 1:1 Coaching begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht. Dabei steht deine körperliche und mentale Gesundheit und vor allem der langfristige Erfolg im Vordergrund.

Es geht nicht darum, dass du schnell Gewicht verlierst oder dich an eine strenge Diät hältst. Ich möchte dir zeigen, wie einfach es sein kann sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Zusammen mit ein bisschen Bewegung legst du den Grundstein für eine gesunde und glückliche Lebensweise. 

Du wirst spüren wie du mehr Energie hast und ganz nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichst.

 

Alle Termine finden online über Zoom statt.

Solltest du in meiner Nähe wohnen, können die Termine auch bei dir zuhause der in der Natur stattfinden. Es wird ein kleiner Betrag für die Anfahrtskosten verrechnet.

Noch Fragen? Trage dich ein für ein kostenloses Infogespräch oder schreib mir eine Email an info@tinasangl.at