FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Checkliste "Was in deinem Vorratsschrank nicht fehlen sollte"

Kundenmeinungen

PHOTO-2022-07-23-09-33-03

Luisa Grünwald

“Bei Tina bist du genau richtig, wenn du nich auf der Suche nach dem 100en Diätplan bist und es satt hast dich durch Sportprogramm zu quälen um einem Ideal hinteherzuhecheln das du vermutlich nie erreichen wirst. Tina hilft dir den Kreislauf aus Frust und Selbstkasteiung zu durchbrechen und den Grundstein für eine gesunde Lebensweise zu setzten. Mit ihr habe ich gelernt, GESUNDE Ernährung zu Verstehen und dadurch ganz automatisch in meinem Alltag umzusetzen und für mich passend zu gestalten. Tina lässt sich zu 100% auf dich ein und passt ihre Begleiting an deine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten an. Bei mir z.B. voll stillende Mama von einem kleinen Baby. Im Coaching schafft es Tina durch informieren, hinterfragen und achtsames Hinschauen ein neues Bewusstsein für Dich selber und deinen Körper zu schaffen. Ganz nach ihrem Motto: worauf wartest du dich wohl zu fühlen? Ich freue mich jede Woche auf unsere gemeinsamen Termine und was daraus für mich entsteht und kann jedem von Herzen empfehlen mit einer Buchung bei Ihr in sich selber und ein gesündere und glücklicheres Ich zu investieren. Mit Tinas Hilfe habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen und ein Stück mehr gelernt mich zu lieben und wohl zu fühlen wie ich bin, in einem gesunden Körper der perfekt ist so wie er ist. DANKE!”

7235c5_d297e40a0ac04948bd83327410e3b3e0~mv2.png

Kathy Alume

“Tina hat mich unglaublich toll beraten. Sie ist auf meine Bedürfnisse und “Vorlieben”, was das Essen angeht, eingegangen. Sie hat mir sehr viel hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, wie ich mit kleinen Schritten meine Ernährung umstellen und meine Gelüste auf Süßes”umpolen” kann. Dabei ist sie voll in ihrem Element und kennt sich einfach super aus! Danke, dass du mir Starthilfe für einen gesünderen Lebensstil gibst!!!”

feedback-gf19404d99_1920

Jennifer Kaier

“Ich bin ein großer Skeptiker was im Besonderen Fitness- und Ernährungstraining betrifft. Bei vielen Trainern und Coaches bekommt man das Gefühl etwas zu “MÜSSEN”, nichts zu “DÜRFEN” und dass es nur EINEN korrekten Weg gibt. Das hat mich bei Tina besonders überrascht – jeder darf und soll so bleiben wie er ist, es geht nicht um die Idealfigur, die Idealernährung oder einen Sport-Marathon. Tina hat mir im Konkreten geholfen, endlich meinen Blähbauch und meine Verdauungsprobleme loszuwerden und auch mit all meinem “Mental (Over-)Load” fertig zu werden und Stress im privaten und beruflichen Bereich abzubauen. Sie hat mir einfach geholfen, ein entspannteres, stressfreieres Leben führen zu können. Tina ist definitiv kein “normaler” Fitness- und Ernährungscoach, sondern viel mehr eine Unterstützung für alle Belange des Lebens – für mich eine “Glücklich-Macherin”! Das was ich seit Jahren bei Trainern, Therapeuten, Energetikern, Akkupunkteuren, …. uvm. gesucht und nicht gefunden hab – habe ich jetzt mit Tina gefunden! 🙂 Danke Tina!”