FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Checkliste "Was in deinem Vorratsschrank nicht fehlen sollte"

Masterclass Ernährung

(1 Kundenbewertung)

 66,00

Wusstest du, dass wir alle Glaubenssätze oder Annahmen in Bezug auf Ernährung in uns haben, welche wir nie mehr wirklich hinterfragen?

Annahmen wie „Kartoffeln machen dick“ oder „dunkles Brot ist gesünder“

Leider hindern uns genau solche Glaubenssätze oft an einem gesunden Lebensstil.

Kennst du das, wenn du motiviert bist und losgehst für eine gesündere Ernährung? Kurze Zeit später gibst du frustriert wieder auf, weil es sich schwierig anfühlt, du Heißhunger hast und an deinem Gewicht tut sich auch nichts.

So muss es nicht sein! In dieser Masterclass möchte ich gängige Ernährungsmythen aufklären!

Damit auch wirklich jeder was mitnehmen kann, gibt es Tipps für den Alltag und zusätzlich einen Ernährungsplan für eine Woche, inkl. Rezepten, mit dem du in dein neues Leben starten kannst!

 

Wann: 29.08.2022 18 – ca. 19 Uhr

Wo: online über Zoom

Preis: 55€ für Anmeldungen bis inkl. 14.08., danach 66€

 

Kategorie:

1 Bewertung für Masterclass Ernährung

  1. Luisa

    Ich habe in der Stunde viel gelernt und Tina hat auch im Alltag untergegangenes wissen wieder hervorgerufen und einfache und alltagsnahe alternativen aufgezeigt. Starte jetzt wieder super motiviert mit einem tollen Ernährungsplan voller köstlicher Rezepte und freue mich schon darauf mich fitter und gesünder zu fühlen. Tina macht Schluss mit falschen Ernährungsmythen und gibt einem Wissen an die Hand das man leicht umsetzen kann.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert